Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Transporterfahrer wurde schwer verletzt

Offenbar bei Sekundenschlaf am Steuer gegen einen Baum geprallt

Mittwoch 3. April 2024 - Nordstemmen (wbn). War es der Sekundenschlaf? Ein Transporterfahrer (34) ist auf der Bundesstraße 1, in Richtung Hameln fahrend, von der Fahrbahn abgekommen.

Er ist gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste von den Freiwilligen Feuerwehren Heyersum, Klein Escherde und Nordstemmen mit insgesamt 24 Einsatzkräften aus seiner misslichen Lage befreit werden. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Hildesheimer Krankenhaus gebracht.

Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Morgen des 03.04.2024 gegen 09:05 Uhr kam es auf der Bundesstraße 1 zwischen den Ortschaften Klein Escherde und Heyersum zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr der 34-jährige Transporterfahrer die Bundesstraße 1 in Richtung Hameln und kam vermutlich aufgrund eines Sekundenschlafes nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier durchfuhr er mehrere Meter den Seitenraum und kollidierte mit einem am Straßenrand stehenden Baum. Durch den Aufprall wurde die Front des Fahrzeuges massiv deformiert und der Fahrzeugführer in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Durch die Freiwilligen Feuerwehren Heyersum, Klein Escherde und Nordstemmen mit insgesamt 24 Einsatzkräften konnte der Fahrzeugführer nach fast zwei Stunden schwerverletzt aus seinem Fahrzeug geborgen werden und wurde einem Hildesheimer Krankenhaus zugeführt.

Für die Bergungsmaßnahme war die Bundesstraße 1 in beiden Richtungen bis 11:10 Uhr voll gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet, sodass es nur zu minimalen Beeinträchtigungen kam. Aufgrund ausgelaufener Betriebsstoffe wurde die untere Wasserbehörde zur Begutachtung der Unfallstelle hinzugezogen.

Der Gesamtschaden beziffert sich auf ca. 30.000 Euro.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed