Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Mit unsicherer Fahrweise aufgefallen

War medizinischer Notfall der Auslöser? Skoda-Fahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß mit Actros-Lkw

Donnerstag 13. Juni 2023 - Lemgo (wbn). Ein Skoda-Fahrer ist gestern bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Lkw ums Leben gekommen.

Der 78-Jährige soll zuvor mit seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen sein. Er sei ungebremst nach links auf die Gegenfahrbahn geraten, teilt die Polizei mit.

Fortsetzung von Seite 1

Zur Zeit wird ermittelt ob bei dem Senior aus dem Kalletal ein medizinischer Notfall vorgelegen hat.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Mittwochmittag (21.06.2023) gegen 12:10 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 78-jähriger Mann aus dem Kalletal ums Leben kam. Der Mann war mit seinem Skoda Octavia auf der Leopoldstraße in Richtung Richard-Wagner-Straße unterwegs und fiel einer Zeugin bereits durch seine unsichere und auffällige Fahrweise auf.

Im weiteren Verlauf kam der Skoda-Fahrer ungebremst nach links auf die Gegenfahrbahn ab, wo er frontal mit einem entgegenkommenden LKW (Daimler Actros) zusammenstieß. Trotz direkt eingeleiteten Reanimationsversuchen verstarb der 78-Jährige noch an der Unfallstelle.

Ob der Mann durch den Verkehrsunfall verstorben ist oder ein medizinischer Notfall im Vorfeld ursächlich gewesen ist, bleibt Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Der 59-jährige Fahrer des LKW blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 11.000 Euro. Zeugen oder Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat unter 05231 6090 zu melden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed