Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Flucht mit dem E-Scooter

Bewohner treffen bei Heimkehr einen Unbekannten am Carport an - es ist der Einbrecher

Sonntag 29. Oktober 2023 - Lage (wbn). Gänsehautmoment kurz nach Mitternacht. Die unmittelbare unerwartete Konfrontation mit dem Einbrecher.

Die Hausbewohner kommen gegen 0.30 Uhr nach Hause zurück und treffen auf ihrem Grundstück am Haus einen Unbekannten. Der lügt ihnen kaltschnäuzug vor unterm Carport Schutz vor dem Regen gefunden zu haben.

Fortsetzung von Seite 1

Im Haus erkennen sie dann, dass der etwa 16 Jahre alte Unbekannte kurz zuvor eingebrochen und geklaut hat.

Sowohl Bargeld als auch Schmuck. Jetzt bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevlkerung.

Nachfolgend der Polizeibericht:  „In der Nacht von Samstag auf Sonntag (28./29.10.2023) brach ein unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus in der Straße "Heidknapp" ein und begegnete vor seiner Flucht den Bewohnern des Hauses. Diese kehrten gegen 0.30 Uhr nach Hause zurück und bemerkten einen Unbekannten mit E-Scooter auf ihrem Grundstück.

Er gab vor, sich dort kurz unter dem Carport vor dem Regen schützen zu wollen. Erst als die Bewohner das Haus betraten, fiel ihnen der Einbruch auf. Bis dahin war der junge Mann bereits geflüchtet. Der Unbekannte hatte auf der Suche nach Diebesgut Schränke durchwühlt. Nach ersten Erkenntnissen entwendete er Schmuck und Bargeld.

Der Einbrecher wird wie folgt beschrieben: ca. 16 Jahre alt, ca. 1,75 m groß, dunkel gekleidet, Umhängetasche, sprach Deutsch ohne Akzent. Das Kriminalkommissariat 2 bittet unter der Rufnummer 05231 6090 um Zeugenhinweise.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed