Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Schön, dass sie mal darüber gesprochen haben...

Beschlossene Sache: Die Sparkassen Hameln-Weserbergland und Schaumburg bleiben eigenständig

Mittwoch 8. November 2023 - Hameln / Schaumburg (wbn). So schnell kommen die beiden Königskinder doch nicht zusammen: Die Sparkassen Hameln-Weserbergland und Schaumburg bleiben weiterhin eigenständig.

Der Grund ist einfach: Weil sie es aufgrund ihrer soliden Lage auch problemlos sein können.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Sparkassen Hameln-Weserbergland und Schaumburg haben sich seit einiger Zeit intensiv mit dem Thema einer möglichen Fusion der beiden Häuser auseinandergesetzt. Dazu hat es mehrere gemeinsame Sitzungen der zu diesem Zweck gebildeten Gesprächsgruppen, besetzt aus Verwaltungsrat und Vorstand der beiden Häuser, gegeben.

Die Gespräche fanden in einer, wie es heißt, sehr vertrauensvollen, sachlichen und offenen Atmosphäre statt. Es gab einen intensiven Austausch, immer vor dem Hintergrund, ob eine Fusion zum jetzigen Zeitpunkt sinnvoll umsetzbar erscheint. Im Ergebnis haben die Gesprächsgruppen in der letzten Sitzung übereinstimmend festgestellt, dass die Zeit für eine Fusion der beiden Häuser aktuell noch nicht reif sei. Beide Sparkassen sind stabil und "gut aufgestellt"und können vor dem Hintergrund der veränderten Zinslandschaft aus ihrer Sicht "ausreichende und notwendige Ergebnisse" erzielen. Alle Beteiligten sind sich einig, dass es „ein intensiver und guter Prozess war“.

„Aktuell glauben wir, mehr durch die Weiterentwicklung der rudimentär bestehenden Zusammenarbeit profitieren zu können“, so die Verwaltungsratsvorsitzenden Jörg Farr und Dirk Adomat – „Wir sind davon überzeugt, dass diese gemeinsame Entscheidung von Trägervertretern, Verwaltungsräten und Vorständen zum jetzigen Zeitpunkt nachvollziehbar und richtig ist.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed