Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Feuer in der Dachwohnung

Wohnhausbrand: Schwerverletzter musste mit Drehleiter vom Dach geholt werden

Donnerstag 16. November 2023 - Höxter (wbn). Dramatische Personen-Rettung über eine Drehleiter in letzter Minute.

Bei einem Wohnhausbrand in der Innenstadt von Höxter befanden sich zum Zeitpunkt des Ausbruchs zehn Personen in dem Wohn- und Geschäftshaus. Neun Bewohner konnten sich aus eigener Kraft ins Freie retten. Ein Mann musste mit schweren Verletzungen vom Dach des brennendend Gebäudes gerettet werden.

Fortsetzung von Seite 1
Warum in der Dachgeschosswohnung ein Feuer ausgebrochen ist bedarf noch der Klärung. Nach Angaben der Polizei haben ein Feuerwehrmann und eine weitere Person leichte Verletzungen erlitten.
Nachfolgend der Polizeibericht: „In einem Wohn- und Geschäftshaus in der Höxteraner Innenstadt kam es am Mittwoch, 15. November, gegen 17.50 Uhr zu einem Brand. Das Feuer in dem Gebäude in der Westerbachstraße war aus bislang ungeklärter Ursache in einer Wohnung im Dachgeschoss ausgebrochen. Zu der Zeit befanden sich insgesamt zehn Personen in dem Gebäude. Neun Personen konnten es selbständig verlassen. Ein Mann wurde durch die Feuerwehr mit Hilfe der Drehleiter vom Dach des Hauses evakuiert. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Eine weitere Person und ein Feuerwehrmann erlitten leichte Verletzungen.

An dem Gebäude entstand ein Sachschaden im sechsstelligen Bereich. Das Gebäude ist nach den Löscharbeiten unbewohnbar und wurde beschlagnahmt. Während der Löscharbeiten waren die angrenzenden Straßen für den Verkehr bis 21.30 Uhr gesperrt.

Die Brandermittler des Kriminalkommissariats 1 der Polizei Höxter haben die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Das Gebäude kann allerdings wegen bestehender Einsturzgefahr derzeit nicht betreten werden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed