Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Polizei bittet um Hinweise

Unglaublich dreist: Täter plündern Sicherungsanlage am Bahnübergang - 150.000 Euro Schaden!

Dienstag 21. November 2023 - Stadtoldendorf (wbn). Ein hoher Schaden ist von unbekannten Tätern verursacht worden, die am Bahnübergang zwischen Stadtoldendorf und Lenne Sicherungstechnik weggeschleppt haben.

Die Polizei spricht von insgesamt 150.000 Euro. Die Anlage sollte Arbeiter vor herannahenden Zügen warnen.

Fortsetzung von Seite 1
Die Polizei bittet um Hinweise und stellt fest: „Eine einzelne Warnanlage hat ein Gewicht von ca. 25 kg, weshalb ein Fahrzeug zum Abtransport des Diebesgutes genutzt worden sein könnte.“ Nachfolgend der Polizeibericht: „Zwischen Samstag (18.11.2023) gegen 21:50 Uhr und Sonntag (19.11.2023) gegen 05:10 Uhr, kam es an einem Bahnübergang zwischen Stadtoldendorf und Lenne zu einem Diebstahl.

Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen, entwendeten bislang unbekannte Täter Sicherungstechnik, welche an dem Bahnübergang verteilt war. Da zurzeit Bauarbeiten an dem Übergang stattfinden, wurde diese Technik eingesetzt, um Arbeiter vor herannahenden Zügen zu warnen. Eine einzelne Warnanlage hat ein Gewicht von ca. 25 kg, weshalb ein Fahrzeug zum Abtransport des Diebesgutes genutzt worden sein könnte. Es wurden mehrere Warnanlagen entwendet. Durch den Diebstahl ist ein Schaden von ca. 150.000 EUR entstanden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed