Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Er hat die Kontrolle verloren

Quad-Fahrer prallt gegen Schutzplanke und stirbt an der Unfallstelle

Dienstag 19. März 2024 - Bad Grund / Göttingen (wbn). Schon wieder ist ein Quadfahrer tödlich verunglückt. Der 25 Jahre alte Mann ist aus ungeklärten Gründen ins Schleudern geraten, gegen die Mittelschutzplanke geprallt und umgekippt.

Wiederbelebungsmaßnahmen der alarmierten Rettungskräfte blieben ohne Erfolg. Der Quad-Fahrer ist noch an der Unfallstelle gestorben.

Fortsetzung von Seite 1
Der Unfall hat sich auf der B243 in Richtung Seesen kurz vor der Ausfahrt Bad Grund ereignet. Nachfolgend der Polizeibericht: „Auf der B 243 bei Bad Grund (Landkreis Göttingen) ist am Montagnachmittag (18.03.24) gegen 17.15 Uhr ein Quadfahrer aus dem Altkreis Osterode tödlich verunglückt. Der Unfall ereignete sich ca. 200 Meter vor der Ausfahrt Bad Grund/Teichhütte in Fahrtrichtung Seesen. Die Ursache ist noch unklar.

Nach ersten Ermittlungen geriet das Fahrzeug des 25 Jahren alten Mannes zunächst aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern. Das Fahrzeug prallte anschließend gegen die Mittelschutzplanke und kippte um. Dabei stürzte der Fahrer auf die Fahrbahn.

Trotz umgehend eingeleiteter Rettungs- und Reanimationsmaßnahmen verstarb der 25-Jährige noch an der Unfallstelle.

An der Unfallstelle waren zwei Rettungswagen, der Rettungshubschrauber und die Freiwilligen Feuerwehren Gittelde, Lasfelde und Windhausen im Einsatz. Die B 243 in Fahrtrichtung Seesen musste etwa zwei Stunden voll gesperrt werden.

Die weiteren Ermittlungen dauern an.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed