Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Tatverdächtiger festgenommen

Lokal-Mitarbeiterin mit dem Messer lebensgefährlich verletzt

Freitag 5. April 2024 - Neustadt am Rübenberge (wbn). Festnahme am Tatort. Ein 61 Jahre alter Mann hat nach ersten Erkenntnissen die Mitarbeiterin eines Lokales mit einem Messer angegriffen.

Dabei erlitt die 52 Jahre alte Frau lebensgefährliche Verletzungen. Der Mann hatte mehrfach zugestochen.

Fortsetzung von Seite 1
Zeugen sind der Frau zu Hilfe gekommen. Die Polizei ermittelt wegen versuchten Totschlages. Der 61-Jährige wird heute einem Haftrichter vorgeführt. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Donnerstag, 04.04.2024, ist eine 52 Jahre alte Frau aus Neustadt am Rübenberge durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt worden. Ein 61-jähriger Tatverdächtiger wurde noch am Tatort von der Polizei festgenommen. Die Polizei ermittelt wegen versuchten Totschlags gegen den 61 Jahre alten Mann.

Nach bisherigen Erkenntnissen des Zentralen Kriminaldienstes Hannover ereignete sich die Tat in einer Gaststätte in der Marktstraße in Neustadt am Rübenberge. Gegen 18:50 Uhr griff der 61-Jährige die 52 Jahre alte Mitarbeiterin des Lokals mit einem Messer an und stach mehrfach auf sie ein. Zeugen kamen der Frau zu Hilfe und versuchten, den Mann von ihr abzubringen. Die Neustädterin erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Der 61-jährige Tatverdächtige wurde noch am Tatort von Einsatzkräften festgenommen. Die mutmaßliche Tatwaffe wurde von der Polizei sichergestellt.

Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern an. Die Polizei hat ein Strafverfahren wegen versuchten Totschlags eingeleitet. Der 61-Jährige befindet sich derzeit im Polizeigewahrsam und soll im Laufe des Freitags einem Haftrichter vorgeführt werden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed