Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Einstimmige Wahl

Der alte Vorstand des Behindertenbeirats wurde wiedergewählt - Gotthard Feist bleibt Vorsitzender

Hameln (wbn). In der konstituierenden Sitzung des Behindertenbeirates des Landkreises Hameln-Pyrmont im Forum der Handelslehranstalt wurde der geschäftsführende Vorstand des Beirates einstimmig wiedergewählt.

Gotthard Feist aus Hameln bleibt Vorsitzender, Nina Schaper, ebenfalls aus Hameln, bleibt stellvertretende Vorsitzende und Thomas Heiming aus Bad Münder wurde zum Schriftführer wiedergewählt. Der Erste Kreisrat Carsten Vetter gratulierte zur Wiederwahl  und wünschte dem Beirat und seinem neuen, „alten“ Vorstand für die zweite Legislaturperiode weiterhin ein glückliches Händchen für eine erfolgreiche Fortsetzung ihrer Arbeit.

(Zum Bild: Der Erste Kreisrat Carsten Vetter gratuliert Gotthard Feist (sitzend), Vorstandsvorsitzender. Dahinter Nina Schaper, stellvertretende Vorsitzende und Thomas Heiming, Schriftführer. Foto: Landkreis Hameln-Pyrmont)

 

Fortsetzung von Seite 1

Gotthard Feist bedankte sich bei den Beiratsmitgliedern für den Wahlausgang, den er als Vertrauensbeweis in die Vorstandsarbeit der Vergangenheit wertete.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE