Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Eine ziemlich dämliche Idee und ihre Folgen

Es fährt ein Zug nach nirgendwo: Blinder Passagier startet Notruf aus dem fahrenden Güterzug

Sonntag 22. Februar 2015 - Stadthagen (wbn). Das ist die denkbar dämlichste Bahnfahrt durch Niedersachsen: Ein Mann besteigt den falschen Zug, was ja mal passieren kann. Das Dumme ist nur: Dieser Zug war gar kein Personenzug.

Es war ein Güterzug – und der wollte nicht anhalten, stand logischerweise in keinem Fahrplan. Und es war kalt und dunkel – und die Güterzugfahrt wurde zum echten Notfall.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Stadthagen: „Ins Staunen gerieten selbst erfahrene Polizeibeamte als am frühen Sonntagmorgen gegen 04:25 Uhr ein Notruf einging. Am anderen Ende meldete sich per Handy ein junger Mann, der im Vornhinein darum bat, ernst genommen zu werden und darauf Wert legte, dass es sich bei seinem folgenden Ansinnen um keinen Aprilscherz handele. Er teilte dann mit, dass er unbedingt Hilfe benötige, da er sich auf einem fahrenden Güterzug befände und die Situation  außer Kontrolle geraten sei.

Auf Nachfrage der Beamten gab er dann an, dass er in Seelze auf einen anfahrenden Güterzug gesprungen sei um damit in Richtung Dedensen zu fahren. Da er wisse, dass die Güterzüge in diesem Bereich  langsam führen, wollte er  dort abspringen.

Dieser Zug habe seine Fahrt jedoch nicht verlangsamt, so daß er  nunmehr immer noch auf dem fahrenden Güterzug sitze und keinen Ausweg mehr wisse. Die Beamten informierten sofort die zuständigen Stellen der Deutschen Bahn, welche daraufhin veranlassten, dass der Güterzug im Bahnhof Stadthagen stoppte.

Dort wurde der junge Mann von der Polizei in Empfang genommen und zur Dienststelle verbracht, wo er dann von seinen Eltern abgeholt wurde. Die unerlaubte Reise wird indes noch Konsequenzen haben, da sich die Bahn die entstandenen Kosten ersetzen lässt und die lebensgefährliche Mitfahrt auf einem Güterwaggon strafbar ist.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed