Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Winterspaß wird aktenkundig

Schneeball-Wurf wird zum Ermittlungs-Fall für die Polizei: Mazda beschädigt

Freitag 15. Dezember 2017 - Espelkamp (wbn). Was zunächst wie ein harmloser Winter-Streich ausgesehen hat, erwies sich als Fall für die Polizei.

Ein Unbekannter hat in Espelkamp auf einen vorbeifahrenden Mazda einen Schneeball geworfen und damit den linken Außenspiegel beschädigt.

Fortsetzung von Seite 1

Das fand der Fahrer gar nicht spaßig und alarmierte die Polizei. Der unbekannte Täter soll zwischen 40 und 50 Jahre alt gewesen sein.

Nachfolgend der winterliche Polizeibericht: „Während ein 50-jähriger Petershäger mit seinem Mazda am Dienstag auf der Bremer Straße (B 239) in Richtung Lübbecke fuhr, warf von der Brücke der Brückenstraße aus ein Unbekannter einen Schneeball auf sein Auto. Dadurch wurde der linke Außenspiegel des Fahrzeugs beschädigt. Der betroffene Autofahrer alarmierte dann gegen 13.40 Uhr die Polizei. Er beschrieb den Flüchtigen als zirka 40 bis 50 Jahre alten Mann.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE