Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Aufbruchsignal aus dem Weserbergland-Zentrum

Schostok eindrucksvoll als SPD-Bezirksvorsitzender bestätigt - und Watermann ist sein Stellvertreter

Hameln (wbn). Vom SPD-Bezirksparteitag Hannover, der am Wochenende im Weserbergland-Zentrum in Hameln stattfand, ist das Signal der landesweiten Aufbruchstimmung zur diesjährigen Kommunalwahl in Niedersachsen ausgegangen.

Stefan Schostok ist mit 206 von 216 Stimmen eindrucksvoll als Vorsitzender bestätigt worden. Das ergibt 95,4 Prozent der Stimmen. Schostok kommentierte dies mit den launigen Worten: „Wir sind etwas südlich von Hannover, da kann schon mal was an der 96 verloren gehen, aber dafür spielen wir jetzt in der Europaliga“. Elke Tonne-Jork und der heimische Landtagsabgeordnete Ulrich Watermann wurden zu stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Fortsetzung von Seite 1

 

Der langjährige Bezirksvorsitzende Wolfgang Jüttner wurde einmütig zum Ehrenvorsitzenden des SPD-Bezirks Hannover bestimmt. Jüttner will sich weiter für eine starke Mitgliederpartei und eine engagierte Programmpartei einsetzen. Im programmatischen Teil standen Aussagen zum Ausstieg aus der Atomenergie, bei dem sich die niedersächsischen Sozialdemokraten in ihrem klaren Kurs bestätigt sehen dürfen, und zur Bildungspolitik im Mittelpunkt.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed