Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Unbekannte haben Zeitungsstapel auf die B1 geschleppt

Zeitungsstapel werden zur Straßenfalle - Seat-Fahrer knallt dagegen: Achsbruch!

Hameln/Aerzen (wbn). Gemein: Unbekannte bauten aus Zeitungsstapeln, die offenbar für die Austräger bereitgelegt waren, eine nächtliche Straßenfalle für Autofahrer. Prompt prallte ein 19-Jähriger mit seinem Seat gegen eines der Pakete – Achsbruch!

Jetzt ermittelt die Polizei wegen „gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr“. Es werden Zeugen gesucht. Wer hat entsprechende Beobachtungen gemacht? Hier der Polizeibericht:  Bislang unbekannte Täter bereiteten in der Nacht zum Sonntag, 19. Juni 2011, auf der Wangelister Straße (Bundesstraße 1) ein Verkehrshindernis. In Fahrtrichtung Groß Berkel legten die Unbekannten an der Kreuzung Wertheimer Straße in Höhe der Bushaltestelle fünf Zeitungspakete auf die Fahrbahn. Diese Pakete waren zuvor für die Zeitungszusteller dort bereit gelegt worden. Fortsetzung von Seite 1

Diese Hindernisse waren für einen 19-jährigen Seatfahrer aus  Aerzen, der gegen 2 Uhr in Richtung Groß Berkel fuhr, nicht zu  erkennen. Der mit insgesamt drei Personen besetzte Pkw überfuhr eines der  Zeitungspakete, wodurch die vordere, rechte Radaufhängung beschädigt  wurde. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf rund 2000 Euro.

Personen oder weitere Fahrzeuge waren zu diesem Zeitpunkt nach den Angaben des 19-Jährigen nicht in Tatortnähe.  Das Kommissariat für Verkehrsdelikte ermittelt nun wegen  Gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr und bittet mögliche  Zeugen um Mithilfe. Hinweise auf mögliche Personen erbitten die Ermittler der Polizei  Hameln unter Rufnummer 05151/933-222.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed