Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Es war ein Sekundenschlaf

Augen zu bei Ohr: Mit dem Toyota 50 Meter unfreiwillig durch die Botanik – jähes Erwachen in einer Schrottkarre

Ohr/Hameln (wbn). Jähes Erwachen: Ein Toyotafahrer ist mit seinem Wagen bei Ohr von der Bundesstraße 83 abgekommen und gut 50 Meter durchs Gebüsch gebrettert. Das Auto war daraufhin Schrott, der Mann am Oberkörper verletzt.

Der ungewöhnliche Grund für die Fahrt auf Abwegen: Der 63-Jährige gab an einen sogenannten Sekundenschlaf erlitten zu haben. Hier der Polizeibericht: Auf Grund eines Sekundenschlafes geriet ein Pkw-Fahrer (63, aus Hameln) am Montagabend, 20.6.2011, gegen 19 Uhr, mit seinem Toyota auf der Bundesstraße 83 zwischen Ohr und Klein Berkel auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab. Fortsetzung von 'Seite 1

Es folgte eine 50 Meter lange Fahrt im Seitenraum der B83 durch das dortige Buschwerk. Der Pkw Fahrer wurde im Bereich des Oberkörpers verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Durch die Anstöße am Gehölz wurde der PKW des 63-Jährigen derart beschädigt, dass er nur noch Schrottwert hat. Der Fahrer gab an, wegen eines "Sekundenschlafes" von der Fahrbahn abgekommen zu sein.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed