Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


In Alfeld gestoppt

Fahrt ins Blaue: Polizei stellt 18-jährigen Wichtigtuer, der mit "Blaulicht" unterwegs war

Donnerstag 16. Februar 2023 - Alfeld / Delligsen (wbn). Rote echte Polizeikelle schlägt falsches Blaulicht.

Mit Blaulicht wollte er sich wichtig machen. In seinem grauen VW Golf Kombi war der 18-Jährige mit eingeschaltetem Blaulicht in der Winzenburger Straße unterwegs und hat die Aufmerksamkeit derjenigen auf sich gezogen, die tatsächlich zu Blaulichteinsätzen berechtigt sind.

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizisten stellten den 18-Jährigen wegen der Nötigung von Verkehrsteilnehmern zur Rede und nahmen im das falsche Blaulicht weg.

Auch die erzwungene angebliche „Verkehrskontrolle“ eines Motorrollerfahrers in Delligsen wird ihm nun zur Last gelegt.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zu dem Blaulicht-Schwindler.

Nachfolgend der Polizeibericht von gestern Abend: „Am Mittwochabend, 15.02.2023, gegen 20.47 Uhr erhielt die Alfelder Polizei Hinweise darauf, dass in Delligsen und Alfeld ein grauer VW Golf Kombi mit einem eingeschalteten Blaulicht auf dem Dach umherfahre. Im Zuge der Fahndung konnte der Pkw in der Winzenburger Straße in Alfeld angetroffen und kontrolliert werden. Bei dem 18-jährigen Fahrzeugführer wurde anschließend ein entsprechendes Blaulicht sichergestellt, für dessen Verwendung er keine Berechtigung vorzeigen konnte.

Im Zuge der Sachverhaltsaufnahme wurde bekannt, dass es durch den Pkw unter Nutzung des Blaulichts zu Nötigungshandlungen gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern und möglicherweise auch zu einer "Verkehrskontrolle" eines Motorrollerfahrers in Delligsen gekommen sein soll. Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können oder möglicherweise selbst betroffen sind, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05181-9116-115 mit der Polizei Alfeld in Verbindung zu setzen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed