Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland



Das besondere WBNachrichtenvideo
Habecks Rede zum Terror der Hamas und den Juden in Deutschland stößt auf große Zustimmung

Freitag 3. November 2023 - Berlin (wbn). Der Terrorangriff der Hamas auf Israel ist jetzt bald vier Wochen her. Vieles ist seitdem passiert, die öffentliche Debatte aufgeheizt und verworren. In diesem Video gibt es deshalb einige Gedanken von Vizekanzler und Minister Robert Habeck zur Einordnung und Differenzierung. Deutschlands besonderes Verhältnis zu Israel rühre „aus unserer historischen Verantwortung“, betonte der Vizekanzler darin. Und weiter: „Es war die Generation meiner Großeltern, die jüdisches Leben in Deutschland und Europa vernichten wollte“, sagt Habeck in dieser Ansprache.
Die Gründung Israels sei nach dem Holocaust das Sicherheitsversprechen an die Jüdinnen und Juden gewesen. Deutschland sei verpflichtet dabei zu helfen, „dass dieses Versprechen erfüllt werden kann“.
Fortsetzung von Seite 1
Habecks Rede hat ein breites, zustimmendes Echo gefunden. Auch im Ausland. Die Weserbergland-Nachrichten.de streamen sie deshalb nochmals in voller Länge.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed