Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Hinweise erbeten

Polizei ermittelt: Israel-Flagge vom Fahnenmast genommen und gestohlen

Samstag 18. November 2023 - Hildesheim (wbn). Eine Israel-Flagge ist in Hildesheim vom Fahnenmast genommen und gestohlen worden.

Der Fahnenmast steht vor einem Geschäft am Kennedydamm. Das Türschloss zu dem Geschäft ist ebenfalls beschädigt worden.

Fortsetzung von Seite 1
Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Ermittler haben ein Strafverfahren eingeleitet. Nachfolgend der Polizeibericht: „Im Zeitraum zwischen dem 17.11.2023, 16:00 Uhr, und dem 18.11.2023, 09:00 Uhr, kam es in der Straße Kennedydamm in Hildesheim zu einem Diebstahl einer Israel-Flagge.

Nach bisherigen Erkenntnissen entwendeten bislang unbekannte Täter die Flagge im genannten Zeitraum von einem Fahnenmast, der vor einem Geschäft steht. Außerdem wurde das Schloss der Eingangstür zum Geschäft beschädigt.

Die Polizei Hildesheim hat die Ermittlungen aufgenommen, entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet. Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 05121/939-115 zu melden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed