Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Der angesehene katholische Geistliche liegt auf der Intensivstation

Weihbischof Nikolaus Schwerdtfeger an der Wohnungstür von Unbekanntem angegriffen und geschlagen worden

Sonntag 17. Dezember 2023 - Laatzen (wbn). Ein unbekannter Mann hat den früheren Weihbischof Nikolaus Schwerdtfeger an seiner Wohnungstür in Laatzen massiv angegriffen und schwer verletzt.

Der Vorfall hat sich am Samstag Abend zugetragen. Schwerdtfeger, der 28 Jahre lang Weihbischof in Hildesheim gewesen ist, ist unter anderem ins Gesicht geschlagen und beschimpft worden. Dabei ist der 75 Jahre alte Geistliche zu Boden gestürzt.

Fortsetzung von Seite 1

Wie der NDR berichtet, ist der Überfallene in ein Krankenhaus gebracht worden. Dort liegt er auf der Intensivstation. Laut Polizei sind die Hintergründe der Tat noch unklar.

Die Katholische Pfarrgemeinde teilt inzwischen auf ihrer Website mit, der Geistliche liege „mit schweren Verletzungen auf der Intensivstation eines Krankenhauses. Bischof Heiner und Weihbischof Bongartz sind informiert. Beten wir für eine schnelle Genesung des Weihbischofs und um Gottes Segen für ihn in dieser schweren Zeit.“

Laut Kirchengemeinde soll es sich bei dem unbekannten Tatverdächtigen um einen „Hausierer“ handeln.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed