Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Ein Schwerverletzter und 100.000 Euro Gesamtschaden

Autofahrer aus Bad Pyrmont verunglückt im Hagelschauer auf der Autobahn A2 und löst Kettenreaktion aus

Samstag 30. Dezember 2023 - Rheda-Wiedenbrück (wbn). Hagelschauer aus einem plötzlich aufgetretenen Gewitter in Ostwestfalen-Lippe haben die Autobahn A2 bei Bielefeld heute Nacht in eine Glättefalle verwandelt.

In Minuten war alles schneeweiß und einen 24 Jahre alten Autofahrer aus Bad Pyrmont hat es sofort erwischt. Er schlidderte gegen einen vorausfahrenden Pkw aus Minden, gefahren von einem 26-Jährigen.

Fortsetzung von Seite 1
Dann krachte ein nachfolgender Fahrer (22) aus Bielefeld in die Unfallstelle. Drei weitere Pkw-Fahrer prallten in die Seitenschutzplanken. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 100.000 Euro.
Die Autobahn musste für zwei Stunden gesperrt werden. Der 22Jahre alte Bielefelder musste mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus gebracht werden. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am 30.12.23 ereigneten sich zwischen 00:20h und 01:00h vier Verkehrsunfälle auf der BAB 2 und 33 auf Grund von plötzlichem Gewitter mit starken Hagelschauern. Die Fahrbahnen waren in wenigen Minuten schneeweiß. Bei einem Unfall auf der BAB 2 zwischen den Anschlussstellen Herzebrock-Clarholz und Rheda-Wiedenbrück wurden eine Person schwer und zwei leicht verletzt.

Ein 24jähriger Fahrer aus Bad Pyrmont fuhr mit seinem Pkw auf dem mittleren von drei Fahrstreifen bei starkem Hagelschauer auf den vorausfahrenden Pkw eines 26jährigen Fahrer aus Minden auf. Ein nachfolgender 22jähriger Fahrer aus Bielefeld erkannte die Situation zu spät und fuhr mit einem Pkw ebenfalls in die Unfallstelle. Dieser verletzte sich bei dem Aufprall schwer und wurde in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht.

Bei den weiteren drei Unfällen rutschten die Fahrzeuge auf Grund der Fahrbahnglätte von der Fahrbahn in die Seitenschutzplanken. Dort mussten drei Fahrzeuge abgeschleppt.

Für die Unfallaufnahme und Bergung wurde die BAB 2, Richtungsfahrbahn Hannover, ca. 2 Stunden voll gesperrt. Der Verkehr staute sich auf eine Länge von 3 km.

Der Gesamtsachschaden auf beiden Autobahnen wird polizeilich auf 100.000 Euro geschätzt.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed