Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Polizei erbittet Hinweise

Zum Karfreitag: Einbruchsversuch in der Berufsbildenden Schule

Samstag 30. März 2024 - Alfeld (wbn). Unangenehme Osterüberraschung. Die Berufsbildende Schule ist das Ziel eines Einbruchsversuches geworden.

Doch der Täter ist an der Zugangstür gescheitert. Er versuchte die Schultüre aufzuhebeln. Ist jedoch nicht weitergekommen. Er hat jedoch erheblichen Sachschaden angerichtet.

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei bittet nunmehr um Hinweise aus der Bevölkerung zu dem Einbruchsversuch, der sich zwischen dem 27. und 28. März zugetragen hat.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Zwischen dem 27.03.2024, ca. 15:30 Uhr, und dem 28.03.2024, 06:55 Uhr, kam es zu einem versuchten Einbruch in die Mensa der BBS Alfeld in der Hildesheimer Straße 55 in 31061 Alfeld (Leine). Ein unbekannter Täter versuchte hierbei durch das Aufhebeln einer Zugangstür in das Objekt zu gelangen. Der Versuch schlug fehl, jedoch entstand an der Tür ein nicht unerheblicher Sachschaden. Zeugen, die zum Tatzeitpunkt verdächtige Feststellungen gemacht haben bzw. etwas zur Tat oder dem Täter sagen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Alfeld unter der Telefonnummer: 05181/8073-0 zu melden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed