Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Illegal Elektroabfall eingesammelt

Rumänischer Schrottsammler im Weserbergland handelt sich ein Strafverfahren ein

Dienstag 2. April 2024 – Edemissen / Einbeck (wbn). Schon wieder musste ein Schrottsammler aus dem Verkehr gezogen werden.

Gegen den 35 Jahre alten Rumänen wird ein Strafverfahren eingeleitet weil er illegal Elektroabfälle eingesammelt hat.

Fortsetzung von Seite 1
Auch sonst wurde eine Reihe von Verstößen festgestellt. Nachfolgend der Polizeibericht:

"Am Ostersamstag wurde ein Schrottsammler im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle durch Beamte des PK Einbeck kontrolliert. Bei der Kontrolle wurden mehrere ordnungswidrige Verstöße festgestellt. Durch das illegale Sammeln von Elektroabfällen wird dem 35-jährigen rumänischen Staatsbürger außerdem ein Strafverfahren eröffnet. Dem Mann wurde das weitere gewerbliche Sammeln von Gegenständen untersagt."

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed