Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Es geschah am Montagmorgen mitten in Hameln:
Rangierlok erfasst geparkten BMW – mehrere tausend Euro Sachschaden

Hameln (wbn). Eigentlich sollte das Auto nur zur Inspektion – jetzt müssen wohl ein paar teure Ersatzteile her. Weil der Fahrer (58) eines BMW am Montagmorgen sein Auto im Lichtraumprofil eines Anschlussgleises geparkt hatte, wurde der Wagen von einer Lokomotive erfasst und dabei offenbar erheblich beschädigt.

Beim Zusammenstoß entstand nach Polizeiangaben ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Die Lokomotive war auf dem Weg vom Bahnhof zum Industriegebiet, als sie am Bahnübergang an der Ohsener Straße mit dem abgestellten Auto kollidierte.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Auf der Fahrt vom Bahnhof zum Industriegebiet stieß am Montagmorgen, 17.02.2014, eine Lokomotive nahe des Bahnüberganges in der Ohsener Straße gegen einen im Fahrraum des Schienenfahrzeugs geparkten BMW-Pkw. Der BMW war vom 58jährigen Eigentümer bei einem Autohaus geparkt worden und sollte zur Inspektion. Durch den Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed