Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland



Das WBNachrichten-Video
Schockierendes Messerstecher-Drama in Afferde: Lautes Geschrei, viel Blut, ein Todesopfer und zwei Schwerverletzte


Sonntag 3. August 2014 - Hameln (wbn). Messer-Drama mit einem Todesopfer und zwei Schwerverletzten in Afferde. Heute Mittag kurz vor 13.00 Uhr ging in der Hamelner Einsatzzentrale der Notruf einer Frau ein, dass vor ihrem Haus im Ortsteil Afferde lautes Geschrei zu hören wäre und sich verletzte Personen neben dem Haus aufhalten. Die Einsatzkräfte von Polizei und Rettungsdienst trafen in der Hamelner Straße auf eine 45-jährige Hausbewohnerin mit schweren Schnittverletzungen. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen.



Ebenfalls mit Stichverletzungen wurden der 42-jährige, getrennt lebende Mann der Getöteten und der Vermieter des Hauses (61) angetroffen. Der 42-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber "Christoph 4" in ein Klinikum nach Hannover geflogen. Lebensgefahr kann nicht ausgeschlossen werden. Der 61-jährige Vermieter wurde mit einem Rettungswagen in eine Hamelner Klinik transportiert. Derzeit findet vor Ort die Spurensicherung statt. Um den mutmaßlichen Tatort vor äußeren Einflüssen zu schützen, wurde von der Feuerwehr ein mobiles Schutzzelt errichtet.


Fortsetzung von Seite 1

Über Motive, Hintergründe und Ablauf des Tatgeschehens können derzeit keine Angaben gemacht werden. Das Fachkommissariat 1 der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden ermittelt wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes. Die vor dem Tatort verlaufende Bundesstraße 1 war bis 15.30 Uhr voll gesperrt.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed