Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Polizei Hameln ermittelt…
Sachbeschädigung in Klein Berkel – Welcher bärtige Mann hat den Scheibenwischer abgebrochen?

Freitag 24. April 2015 - Hameln-Klein Berkel (wbn). Was sollte das denn? Ein Unbekannter mit langem grauen Vollbart hat in der Straße „Barchusen“ in Klein Berkel die Scheibenwischer eines Firmenwagens abgebrochen und verbogen. Dabei entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro.

Wie die Polizei heute mitteilt, hat sich der Vorfall bereits am Montag, 23. Februar zugetragen – acht Wochen später hoffen die Ermittler nun auf Hinweise aus der Bevölkerung, suchen den unbekannten Übeltäter mit einer detaillierten Personenbeschreibung.

 

Fortsetzung von Seite 1

Demnach soll der Mann etwa 50 bis 60 Jahre alt sein, 1,80 Meter groß und 80 Kilogramm schwer, zur Tatzeit bekleidet mit einer schwarzen Jeans und einem schwarzen Kapuzenpullover. Eine Zeugin sah den Mann, der die Kapuze sehr weit ins Gesicht gezogen hatte, nach der Aktion ruhigen Schrittes Richtung „Altes Dorf“ verschwinden.

Hinweise an die Polizei Hameln, Telefon (0 51 51) 933-222.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Bereits am Montag, 23. Februar 2015, gegen 14.30 Uhr, beschädigte ein männlicher Täter in der Straße „Barchusen“ (Klein Berkel) ein Firmenfahrzeug, in dem die Scheibenwischerarme abgebrochen bzw. weggebogen wurden. Es entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro.

Der Täter ist von einer Zeugin unmittelbar nach Tatausführung beobachtet worden. Dieser machte gegenüber der Zeugin einen ruhigen und gleichgültigen Eindruck. Er entfernte sich zu Fuß in Richtung „Altes Dorf“.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

Der Mann war ca. 180 cm groß und ca.  80 kg schwer, er war  50 bis 60 Jahre alt  und hatte eine normale Statur. Er trug keine Brille. Bekleidet war er mit einem schwarzer Kapuzenpulli (Person hatte Kapuze auf, die sehr weit ins Gesicht reichte) und einer schwarze Jeanshose. Auffällig war der Bart: er hatte einen langen, bis zur Brust reichenden grauen Vollbart.

Wer kennt eine Person, auf die die Beschreibung passt? Hinweise zur Tat und zum Täter nimmt die Polizei Hameln unter Tel. 05151/933-222 entgegen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed