Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Wer kann der Polizei Hinweise geben?

Fußgänger angefahren – Fahrer des grauen VW Passats mit weißer Motorhaube flüchtet

Mittwoch 29. Juli 2015 - Hameln (wbn). Wie rücksichtslos. Ein Passat-Fahrer hat einen Fußgänger (20) erfasst, so dass dieser auf die Fahrbahn gestürzt ist. Statt zu helfen fuhr der Fahrer einfach davon.

Sein Fahrzeug dürfte ihn allerdings verraten. Es hat eine auffallende weiße Motorhaube. Wer kann der Polizei Hinweise auf den Unfallflüchtigen geben?

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht von Pressesprecher Jens Petersen: „Am Dienstag, 28.07.2015, gegen 17.20 Uhr, wurde in der Straße „Am Posthof“ ein Fußgänger von einem VW Passat erfasst. Ohne sich um den Verletzten zu kümmern, setzte der Fahrer bzw. die Fahrerin des Pkw die Fahrt fort.

Nach Angaben des Fußgängers, einem 20-jährigen Mann aus Hameln, überquerte er auf Höhe der dortigen Apotheke die Straße „Am Posthof“. Als er die Hälfte der Fahrbahn überquert hatte, sei ein grauer Passat mit weißer Motorhaube und mit Hamelner Kennzeichen an ihn herangefahren und habe ihn mit dem linken Frontbereich an der Hüfte erfasst.

Der 20-Jährige stürzte durch den Anstoß auf die Fahrbahn und verletzte sich dabei leicht. Der auffällige VW Passat fuhr über die Baustraße davon. Ob der Pkw beschädigt wurde, ist nicht bekannt. Hinweise zum Vorfall oder zum gesuchten Fahrzeug nimmt die Polizei Hameln unter Tel. 05151/933-222 entgegen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed