Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Mit 2,02 Promille:
Betrunkener (39) tuckert auf Rasenmähertrecker durch Alfeld

Montag 28. September 2015 - Alfeld (wbn). Ganz schön abgefahren: Ein 39 Jahre alter Mann ist in der Nacht zum Sonntag gegen 2.45 Uhr auf dem Gehweg an der Göttinger Straße mit seinem Rasenmähertrecker unterwegs gewesen – mit einem Alkoholwert von 2,02 Promille!

Polizisten hatten den Mann aus dem Streifenwagen heraus entdeckt und angehalten. Bei der Kontrolle wurde schnell klar, dass der Mann so auf seinem Gefährt nicht weiterfahren konnte. Die klare Ansage der Beamten: Rasenmäher stehenlassen, Blutprobe abgeben.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hildesheim:

„Am 27.09.2015, geg. 02:45 h, staunte eine Streife über einen 39-jährigen Alfelder, der mit seinem Aufsitzrasenmäher auf dem Gehweg die Göttinger Straße Rtg. ortsauswärts befuhr. Bei der Kontrolle stellte sich heraus das der Führer des Kraftfahrzeuges unter dem Einfluß alkoholischer Getränke stand. Die Atemalkoholkontrolle ergab einen Wert von 2,02 Promille, so dass dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen wurde.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE