Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Typischer Abbiege-Unfall:

Rollerfahrer aus Bevern segelt beim Aufprall über Fiat-Motorhaube - schwer verletzt ins Krankenhaus!

Holzminden (wbn).  Der Rollerfahrer hatte offenbar keine Chance. Er flog in hohem  Bogen über die Motorhaube eines plötzlich abbiegenden Fiat-Pkw und blieb mit schweren Verletzungen auf der Straße liegen. Der 53 Jahre alte Rollerfahrer aus Bevern wurde in das Holzmindener Krankenhaus eingeliefert.

Nachfolgend die Schilderung der Holzmindener Polizei vom heutigen Tage: „Mit schweren Verletzungen musste am gestrigen Abend ein 53-jähriger Motorroller-Fahrer aus Bevern in das Krankenhaus  Holzminden eingeliefert werden, nachdem er mit einem abbiegenden PKW zusammengestoßen war. Der Mann erlitt neben zahlreichen Prellungen  eine Beinfraktur. Kurz nach 20:00 Uhr befuhr der Beveraner  Rollerfahrer die Allersheimer Staße in Richtung Bevern, als in Höhe  des Lidl-Einkaufsmarktes ein entgegenkommender Fiat-Fahrer auf den  Parkplatz des Marktes abbiegen wollte.

(Zum Bild: Der Unglücksroller liegt mit noch leuchtenden Scheinwerfern am Boden. Der Rollerfahrer musste mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus Holzminden eingeliefert werden. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1

 

Beim Abbiegevorgang des  24jährigen Fiat-Fahrers stießen beide Fahrzeuge zusammen und der  Rollerfahrer stürzte über den PKW auf die Straße. Er musste mit dem  Rettungswagen zur stationären Behandlung in das Holzmindener  Krankenhaus eingeliefert werden. An den Fahrzeugen entstand ein  Gesamtschaden in Höhe von 2.000 Euro.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed