Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Entgegenkommende Fahrerin zur Gefahrenbremsung gezwungen

BMW-Fahrer aus Eschershausen zu schnell, zu rücksichtslos - sofort Lappen weg

Dienstag 13. Februar 2024 - Amelungsborn / Eschershausen (wbn). Zu schnell gefahren und dann noch rücksichtslos überholt trotz Gegenverkehrs!

Ein BMW-Fahrer aus Eschershausen hat dabei noch die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren weil er überfordert erschien und ist gegen eine Schutzplanke gekracht.

Fortsetzung von Seite 1
Eine entgegenkommende Fahrerin aus Bevern sah sich zur Gefahrenbremsung gezwungen und konnte so gerade noch einen Frontalzusammenstoß mit dem verantwortungslosen BMW-Fahrer verhindern. Der Führerschein des BMW-Fahrers wurde einbehalten. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Montag (12.02.2024) kam es auf der Bundesstraße 64 in Höhe des Klosters Amelungsborn gegen 18:50 Uhr durch einen Autofahrer zu einer Gefährdung des Straßenverkehrs, welcher dabei die Kontrolle über seinen Pkw verlor und verunfallte.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 40-jähriger Mann die Straße aus Eschershausen kommend in Richtung Amelungsborn. Hierbei überholte der Mann aus Eschershausen mit seinem Pkw BMW mit überhöhter Geschwindigkeit trotzt Gegenverkehrs und durchgezogener Linie auf der Fahrbahn mehrere Fahrzeuge. In diesem Bereich befindet sich auch eine Fahrbahnverengung von zwei auf eine Fahrspur.

Eine entgegenkommende 31-jährige Frau aus der Samtgemeinde Bevern konnte mit ihrem Pkw einen Frontalzusammenstoß nur durch eine umgehend eingeleitete Gefahrenbremsung verhindern. Dabei verlor der BMW-Fahrer jedoch die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen eine Schutzplanke. Anschließend kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei entstand Sachschaden. Der Unfallverursacher, dessen Fahrzeug stark beschädigt wurde, wurde nicht verletzt. Auch die anderen Verkehrsteilnehmer blieben unverletzt.

Der Führerschein des Verursachers wurde beschlagnahmt. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die Polizei Stadtoldendorf hat die Ermittlungen aufgenommen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed