Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Mit 2,1 Promille!
Betrunkener Transporter-Fahrer (63) rammt drei Autos

Donnerstag 14. Juli 2016 - Coppenbrügge (wbn). Aufregung in Coppenbrügge: Ein 63 Jahre alter Transporter-Fahrer hat dort gestern Abend mehrere geparkte Autos gerammt.

Weil den Polizisten bei der Unfallaufnahme eine deutliche Alkoholfahne entgegenwehte, wurde ein Alkoholtest angeordnet. Das Ergebnis: 2,1 Promille. Seinen Führerschein konnte der Trunkenbold anschließend direkt abgeben.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Ein 63-jähriger Mann aus Coppenbrügge befuhr am Mittwoch, 13.07.2016, gegen 18.30 Uhr, die „Alte Heerstraße“ (Bundesstraße 1) in Richtung Dammstraße. In einer Linkskurve Höhe Osterstraße kam er mit seinem VW Transporter nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier überfuhr er den Gehweg und prallte auf einem angrenzenden Parkplatz gegen drei geparkte Fahrzeuge zusammen. Personen wurden nicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf mindestens 10.000 Euro geschätzt. Beim 63-Jährigen konnte während der Unfallaufnahme Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt werden. Ein Alcotest ergab einen Atemalkoholwert von über 2,1 Promille. Dem Coppenbrügger wurde eine Blutprobe entnommen. Der mitgeführte Führerschein wurde sichergestellt.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE