Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Neulich in Bielefeld:
Flaschensammler (41) will um halb vier Uhr nachts Pfand eintauschen und dringt in Supermarkt ein

Donnerstag 16. März 2017 - Bielefeld-Senne (wbn). Was war denn da los? Ein 41 Jahre alter Mann aus Hövelhof ist in der Nacht zum Mittwoch in einen Supermarkt an der Brackweder Straße eingedrungen.

Seine Erklärung dafür: Er habe den Leergutautomaten nicht gefunden und nur schnell eine Flasche Fruchtsaft mitnehmen wollen.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht:

„Ein Flaschensammler löste am Mittwoch, 15. März 2017, einen Alarm in einem Discountmarkt an der Brackweder Straße aus.

Gegen 03:32 Uhr traf ein 61-jähriger Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes auf einen Mann in dem Markt an der Einmündung Bretonische Straße. Der Unbekannte folgte den Anweisungen des Wachmanns, aus dem Gebäude zu kommen und auf die Polizei zu warten.

Gegenüber den Beamten äußerte der 41-Jährige aus Hövelhof, dass er den Leergutautomaten nicht gefunden habe und eine Flasche Fruchtsaft mitnehmen wollte. Die Beamten bemerkten an den Eingangstüren leichte Beschädigungen. Nach dem Notieren der Personalien für eine Strafanzeige radelte der 41-Jährigen mit seinen Fahrrad und diversem Leergut in den Packtaschen davon.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE