Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Osterräderlauf ohne Zwischenfälle

Ei, wie schön! 6500 Zuschauer beim traditionellen Lauf der Osterräder im Weserbergland

Lügde (wbn). Super Wetter, guter Besuch. Der traditionelle Osterräderlauf in Lügde hat auch diesmal nicht enttäuscht. Er ist einer der österlichen Höhepunkte im Weserbergland.

Rund 6.500 Besucher waren nach Veranstalterangaben beim Osterräderlauf. Im vergangenen Jahr zählte der Dechenverein Verein knapp 4.000 Zuschauer, die bei Regenwetter das traditionelle Osterspektakel verfolgten. Der Osterräderlauf gestern Abend verlief ohne Zwischenfälle und endete mit einem großem Feuerwerk.

Fortsetzung von Seite 1

Die Kirmes auf dem Festplatz in Lüdge geht heute ab 13.00 Uhr weiter. Für das nächste Jahr plant der Dechenverein im Emmernauenpark Lügde ein verändertes Unterhaltungsprogramm kündigte Uwe Stumpe vom Verein gegenüber Radio Aktiv an.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE