Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ein 92-Jähriger musste Führerschein abgeben

Dämliche Unfallflucht: Gegen Auto geknallt und Kennzeichen zurückgelassen

Samstag 23. Dezember 2023 - Einbeck (wbn). Führerschein weg. Und das zurecht. Ein 92 Jahre alter Mann ist mit seinem Fahrzeug gegen einen ordnungsgemäß geparkten Pkw gekracht.

Immerhin 3000 Euro Sachschaden. Doch der betagte Fahrer hat einfach die Unfallstelle verlassen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Klarer Fall von Unfallflucht. Dumm nur, dass er an der Unfallstelle sein abgefallenes Kennzeichen zurückließ. Prompt stand die Polizei vor der Tür und nahm den Führerschein mit.

Nachfolgend der Polizeibericht: „22.12.2023; 10:40 Uhr Am Freitagvormittag stieß ein 92jähriger Pkw-Fahrer aus Einbeck, mit seinem Fahrzeug, im Mägdebrink, gegen einen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten Pkw und beschädigte diesen dabei. Ohne sich um den angerichteten Schaden von ca. 3000,- Euro zu kümmern, bzw. die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen, entfernte sich der ältere Herr von der Unfallstelle. Da er aber am Unfallort sein Kennzeichen verloren hatte, konnte er im Nachgang von der Polizei ermittelt und an seiner Wohnanschrift angetroffen werden.

Ihm wurde die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens wegen Verkehrsunfallflucht bekanntgegeben und noch vor Ort sein Führerschein beschlagnahmt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed