Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Feuer im dritten Obergeschoss

Person in brennender Wohnung: Rettung über die Drehleiter

Sonntag 12. November 2023 - Drispenstedt / Hildesheim (wbn). Rettung in letzter Minute. Bei einem Küchenbrand in Drispenstedt ist eine Person über die Drehleiter aus der brennenden Wohnung in der Jordansstraße gerettet worden.

Nachfolgend der Einsatzbericht der Hildesheimer Feuerwehr: „Gegen 10:40 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Hildesheim zusammen mit den Ortsfeuerwehren Bavenstedt und Drispenstedt zu einem Brand in der Jordanstraße alarmiert.

Fortsetzung von Seite 1

Mehrere Anrufer hatten der Leitstelle gegenüber gemeldet, dass aus einer Wohnung im dritten Obergeschoss Rauch aus dem Fenster drang.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte bestätigte sich die gemeldete Lage und die dunklen Rauchschwaden waren deutlich erkennbar. Während der Erkundung wurde festgestellt, dass sich in der betroffenen Wohnung noch eine Person aufgehalten hat. Diese Person stand in einem sicheren Bereich am Fenster und wurde zügig über die Drehleiter gerettet. Parallel dazu wurde ein Löschangriff aufgebaut und ein Trupp unter Atemschutz zur Brandbekämpfung in die Wohnung geschickt. Bereits nach wenigen Minuten war das Feuer unter Kontrolle und gelöscht.

Im Anschluss wurden Nachlöscharbeiten sowie Lüftungsmaßnahmen durchgeführt. Die Bewohner der Wohnung wurden durch den Rettungsdienst betreut. Keiner von ihnen erlitt durch den Brand Verletzungen. Ob die Wohnung weiter bewohnbar ist, konnte zum Zeitpunkt des Einsatzes noch nicht abschließend beurteilt werden. Die Brandursachenermittlung wurde durch die Polizei aufgenommen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed