Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Das besondere WBNachrichten-Video
Wissenschafts-Ministerin lässt mit frischen Fördermitteln am Ohrberg die Solar-Sonne aufgehen

Von Ralph Lorenz und Frank Weber

Mittwoch 31. August 2016 - Emmerthal (wbn). Dieser Besuch war eine halbe Million Euro wert. Institutsleiter Professor Dr. Ingenieur Rolf Brendel hatte für die Niedersächsische Wissenschaftsministerin Dr. Gabriele Heinen-Kljajic´ einen Propeller parat, der mit Sonnenenergie getrieben, über dem Grundriss des Bundeslandes Niedersachsen rotierte und nicht nur symbolisch frische Luft fächelte – und die Ministerin hatte die Botschaft über die Erhöhung der Förderleistung zum kommenden Jahr im Gepäck.

Dafür durfte die Ministerin auch mal in das institutseigene Kalibrier-Labor schauen und eine Feinmessung starten. Seit 27 Jahren fördert das Land Niedersachsen diese Einrichtung am Ohrberg bei Emmerthal.

Fortsetzung von Seite 1

Eine Erfolgsstory, die somit bereits zu Albrecht-Zeiten angeschoben worden ist.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed