Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Frontal gegen Baum geprallt

Schon wieder: Ersthelfer ziehen zwei Unfallopfer aus brennendem Fahrzeug

Samstag 15. Juli 2023 - Göttingen (wbn). Schon wieder saßen Fahrzeuginsassen nach einem Unfall hilflos in einem brennenden Fahrzeug – und wurden von Ersthelfern im letzten Augenblick befreit und damit gerettet.

Das Fahrzeug war gestern Nachmittag auf der Göttinger Otto-Brenner-Straße in Höhe des Kauf Parks offenbar frontal gegen einen Baum geprallt und hatte Feuer gefangen. Erste Helfer erkannten sofort die Gefahr und zogen Fahrer und Beifahrerin beherzt aus dem in Brand geratenen Unfallwagen.  All das geschah noch vor Eintreffen der alarmierten Rettungskräfte.

Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend der Polizeibericht: „Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Göttinger Otto-Brenner-Straße in Höhe des Kauf Park sind am Freitagnachmittag (14.07.23) die beiden Insassen eines PKW schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge kam das Fahrzeug gegen 17.30 Uhr aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte vermutlich frontal gegen einen Baum. Anschließend fing das Auto Feuer. Ersthelfern gelang es, den Fahrer und seine Beifahrerin noch vor Eintreffen der Rettungskräfte aus dem Fahrzeug zu ziehen. Die Insassen wurden mit schweren Verletzungen in eine Klink transportiert. Die Unfallursache ist noch unklar. In die Ermittlungen wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Gutachter eingeschaltet und der Unfallwagen beschlagnahmt. Otto-Brenner-Straße voraussichtlich noch bis zum späten Abend gesperrt

Die Otto-Brenner-Straße ist für die komplexe Unfallaufnahme vermutlich noch bis zum späten Abend zwischen der Straße "Lange Rekesweg"" und der "Kasseler Landstraße" gesperrt.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed