Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Nach der Pleite in Berlin

Volkswagen übernimmt jetzt auch den staatlichen Anteil des Umweltbonusses für E-Autos

Mittwoch 20. Dezember 2023 - Wolfsburg (wbn). Nach dem überraschend kurzfristigen Ende der Elektroautoförderung vom Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) übernimmt Volkswagen neben dem Herstelleranteil zusätzlich auch den bisherigen staatlichen Anteil des Umweltbonus.

Die Regelung erfolge aus Kulanzgründen, heißt es und gilt für Privatkunden in Deutschland, die bereits bis einschließlich 15. Dezember 2023 ein förderfähiges Fahrzeug aus der „vollelektrischen ID. Familie“ bestellt hatten.

Fortsetzung von Seite 1
Imelda Labbé, Volkswagen-Vorständin für Vertrieb, Marketing und After Sales: „Wir lassen unsere Kundinnen und Kunden nicht im Stich und sehen uns zugleich in der Verantwortung, den Systemwechsel zur E-Mobilität zu unterstützen. Daher haben wir uns entschieden, unseren Anteil an der Umweltprämie unbürokratisch aufzustocken.“

Für alle förderfähigen Volkswagen ID. Modelle, die Privatkunden bis einschließlich 15. Dezember 2023 bestellt, aber noch nicht übernommen und zugelassen haben, gleicht Volkswagen – zusätzlich zum Herstelleranteil – auch den Bundesanteil aus.

Werden diese Fahrzeuge noch in diesem Jahr ausgeliefert und zugelassen, erhalten die Kunden eine Förderung von bis zu 6.750 Euro. Erfolgen Auslieferung und Zulassung hingegen erst im neuen Jahr, und zwar bis zum 31. März 2024, zahlt Volkswagen eine Prämie von bis zu 4.500 Euro, wie sie ursprünglich von der Bundesregierung in Aussicht gestellt worden war.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed