Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Mit beigefarbenem Trenchcoat und einer Art Diktiergerät
Exhibitionist entblößt sich vor den Augen zweier Mädchen (11, 12) – Polizei sucht Zeugen

Donnerstag 20. November 2014 - Nienburg (wbn). Pfui! Ein schamverletzender Auftritt vor zwei minderjährigen Mädchen. Die Polizei Nienburg sucht einen 40 bis 50 Jahre alten Mann, der gestern Nachmittag an der Friedrichstraße zwei junge Mädchen angesprochen und ihnen sein Geschlechtsteil gezeigt hat.

Erst als sich von der Marienstraße her ein weiterer Mann näherte, der ein Fahrrad schob, ließ der Unbekannte von den geschockten Kindern ab und suchte das Weite. Merkwürdiges Detail: Nach Angaben der Kinder hatte der Exhibitionist bei der Tat eine Art Diktiergerät in der Hand, in das er hineinsprach.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Der Mann mit dem Fahrrad und mögliche weitere Zeugen werden gebeten, sich mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Im Zusammenhang mit einer exhibitionistischen Handlung vor zwei 11- und 12-jährigen Mädchen sucht die Polizei Nienburg nach einem Zeugen, durch dessen Dazukommen der Täter von seinen Opfern abließ und flüchtete.

Gegen 17.30 Uhr gingen die beiden Mädchen auf der linken Seite der Friedrichstraße Richtung Bahnhof. Etwa in Höhe der Hausnummer 29 näherte sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein Mann, der die Schülerinnen ansprach und sein Geschlechtsteil zeigte.

Erst als ein weiterer Mann erschien, der ein Fahrrad schob und aus Richtung Marienstraße kam, ließ der Unbekannte von den Kindern ab und verschwand in Richtung Marienstraße.

Die beiden 11- und 12-Jährigen, bei der Anzeigenerstattung noch deutlich geschockt und unter dem Eindruck des Geschehens stehend, beschrieben den Täter mit 40-50 Jahre alt, 170cm groß, kräftiger Statur, "dunklerer" Hautfarbe, dunklen Haaren, bekleidet mit einem beigefarbenen Trenchcoat mit einem Gürtel, dunklen Jeans und schwarzen "vorne eckigen" Schuhen. Der Exhibitionist sprach deutsch und hatte so etwas wie ein Diktiergerät in der Hand, in das er hinein sprach.

Die Ermittler suchen nach dem Mann mit dem Fahrrad sowie möglichen weiteren Zeugen und bitten um Hinweise unter 05021/97780.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed