Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Bewohner brachten sich in Sicherheit

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Dachstuhl des Wohnhauses in Flammen

Freitag 21. Juli 2023 - Detmold (wbn). Ein Wohnhausbrand ist heute Nacht der Feuerwehr in Detmold gemeldet worden. Dachstuhl und angrenzende Scheune standen in Flammen.

Die Bewohner hatten sich rechtzeitig in Sicherheit gebracht. Das Übergreifen der Flammen auf benachbarte Wohngebäude und eine Firma konnte verhindert werden.

Fortsetzung von Seite 1

Zur Brandursache wird ermittelt.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am frühen Freitagmorgen gegen 02.00 Uhr erhielten Feuerwehr und Polizei Kenntnis von einem Wohnhausbrand in Detmold an der Straße Obernienhagen. Bei Eintreffen der Rettungskräfte standen der Dachstuhl und der Scheunenbereich eines Bauernhauses in Flammen. Zu diesem Zeitpunkt hatten bereits alle im Haus befindlichen Personen das Gebäude unverletzt verlassen.

Durch den massiven Löscheinsatz der Feuerwehr wurde sowohl der Gebäudebrand gelöscht als auch ein Übergreifen der Flammen auf benachbarte Wohn- und Firmengebäude verhindert. Da das Haus unbewohnbar ist, wurden die Bewohner durch die Feuerwehr in Zusammenarbeit mit dem Ordnungsamt anderweitig untergebracht. Zur Brandursache sowie zur Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Die Kriminalpolizei beschlagnahmte den Brandort und übernahm die weiteren Ermittlungen. Aufgrund der eingerichteten Verkehrssperrungen ist im Bereich der Westerfeldstraße sowie der Straße Obernienhagen am heutigen Morgen mit Verkehrsbeeinträchtigungen zu rechnen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed