Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 




Das aktuelle WBNachrichten.de-Video aus Hessisch Oldendorf
Feuerwehr rückt aus: Insasse nach Zusammenstoß im Fahrzeug eingeklemmt

Von Tobias Schulz

Hessisch Oldendorf (wbn). Es geschah am heutigen Vormittag gegen 11.49 Uhr bei Hessisch Oldendorf. Folgenschwerer Verkehrsunfall auf der Landesstraße 434. In Höhe der Abfahrt nach Hameln kollidierten zwei Personenwagen, wobei einer der Insassen erheblich verletzt und in dem Fahrzeug eingeklemmt wurde. Der erheblich verletzte Mann musste von den Kameraden der Freiwilligen Ortsfeuerwehr Hessisch Oldendorf aus dem Wrack befreit werden und wurde dem Rettungsdienst zum Abtransport ins nächstgelegene Krankenhaus  übergeben.

Der Insasse des anderen Fahrzeuges konnte aus eigener Kraft aus dem Unfallfahrzeug aussteigen, wurde aber ebenfalls vorsorglich den Rettungssanitätern übergeben. Es entstand bei diesem Zusammenstoß erheblicher Sachschaden.

Fortsetzung von Seite 1

Die Freiwillige Feuerwehr Hessisch Oldendorf übernahm dann noch die Reinigung der Fahrbahn von den Ölspuren und Fahrzeugtrümmern.
 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE