Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Jetzt wird er Bürgermeister

Dirk Barkowski siegt in Bad Münder gegen Marco Guss

Sonntag 26. September 2021 – Bad Münder (wbn). Der „Einzelwahlvorschlag Barkowski“ hat sich mit 57,78 Prozent in Bad Münder gegen den SPD-Kandidaten Guss (42,22 Prozent) deutlich durchgesetzt.

Dirk Barkowski hat in seinem Leben schon viele Berufe ausgeübt – und nunmehr kommt der Job des Bürgermeisters hinzu. Gegenüber dem etwas zurückhaltend wirkenden, aber als kompetent geltenden SPD-Kandidaten Marco Guss - ein Verwaltungsbetriebswirt - hat er möglicherweise mit seinen vitalen, authentischen Auftritten gepunktet. Erschien damit näher am Puls der Bürger. Seit einigen Jahren sei er als Dozent tätig und bereite angehende Bilanzbuchhalter und Bilanzbuchhalterinnen auf ihre Prüfungen bei der IHK vor, beschreibt Barkowski seine Tätigkeit. Ein selbstbewusster Wahlsieger.

Wichtiger Hinweis: Aktuelle, ständig auf den neuesten Stand gebrachte Zahlen unter Die aktuellen Wahlergebnisse aus dem Weserbergland - Live-Updates! in den vorangegangenen Meldungen!

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE