Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR





Nach knapp zwei Stunden:

Öffentlichkeitsfahndung ein voller Erfolg – Täter stellen sich

Dienstag, 28. Februar 2017 – Bad Pyrmont (wbn). Fahndung erfolgreich! Die zwei gesuchten Männer, die im Sommer Geld von gestohlenen Bankkarten abgehoben haben (die Weserbergland-Nachrichten.de), haben sich gestellt.

Schon vorher gingen mehrere Anrufe und Hinweise bei der Polizeidienststelle in Bad Pyrmont ein. Nach knapp 2 Stunden standen zwei 19-Jährige aus Bad Pyrmont in der Polizei Wache und gaben ihre Taten zu.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Nach knapp 2 Stunden hatte sich die Fahndung erledigt: nicht nur, dass zahlreiche Anrufe und konkrete Hinweise bei der Polizei in Bad Pyrmont eingingen. Die beiden Gesuchten standen mittags in der Pyrmonter Wache und stellten sich. Es handelt sich bei den Tätern um zwei jetzt 19-Jährige aus Bad Pyrmont. Beide Männer sind geständig und werden derzeit vernommen.

Die Ursprungsmitteilung mit den veröffentlichten Fotos wurde aus rechtlichen Gründen gelöscht. Ich bitte auch die Redaktionen, die abgebildeten Personen unkenntlich zu machen und die Fotos in ihrer ursprünglichen Form nicht mehr zu verwenden. Die Polizei bedankt sich ausdrücklich bei den Hinweisgebern für ihre konkreten Hinweise.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed