Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR





Atomkraftgegner gedenken der Opfer:

Das Atomunglück von Fukushima jährt sich zum sechsten Mal – Mahnwache am Freitag in Bad Pyrmont

Mittwoch, 8. März 2017 – Bad Pyrmont (wbn). Fukushima jährt sich nun schon zum sechsten Mal. Und auch in diesem Jahr finden wieder einmal Mahnwachen statt. So auch in Bad Pyrmont. Ab 17 Uhr werden Atomkraftgegner den Opfern Atomkatastrophe gedenken und weiter gegen die bestehenden Atomkraftwerke, darunter auch Grohnde, demonstrieren.

Treffpunkt für die Mahnwache, die in diesem Jahr am Vorabend des Jahrestages, am Freitag, den 10. März, um 17.00 Uhr stattfindet, ist der Europaplatz. Dort wird an die Ereignisse in Japan gedacht. Von dort aus wird es Richtung Brunnenplatz gehen. Dort angekommen wird der Schwerpunkt das Kernkraftwerk Grohnde sein, denn die „Schlacht um Grohnde“ am 19.03.1977 wird sich in diesem Jahr zum 40. Mal jähren.

Fortsetzung von Seite 1

 

Sechs Jahre nach der dreifachen Kernschmelze in Fukushima ist der Ausnahmezustand noch immer die Normalität. Die Reihenuntersuchungen zur Schilddrüsenkrebsrate bei Kindern zeigen erste längerfristig belastbare Ergebnisse. Bürgerinnen und Bürger organisieren und betreiben selbst Labore, um Nahrungsmittel, Laub und Staubsaugerinhalte auf radioaktive Belastungen zu überprüfen. Diesen Themen wollen wir in einem Redebeitrag nachgehen.

„Fukushima mahnt uns, weiterhin wachsam zu sein, bis die letzten Kernkraftwerke auch tatsächlich abgeschaltet sind. Und selbst dann bleibt die Sorge, wie wir mit den Gefahren des Atommülls umgehen. Angesichts der unüberschaubaren Zeiträume ist ein Endlager eine Illusion“, so Leonie Glahn-Ejikeme, Mit-Organisatorin der Mahnwache und Mitglied im Rat der Stadt Bad Pyrmont.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed