Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR





Mit dem Rettungshubschrauber nach Kassel

Unfall bei Lügde: Zu schnell, nasse Fahrbahn, drei Schwerverletzte!

Sonntag 13. August 2017 - Lügde / Blomberg (wbn). Und wiedermal war es nicht angepasste Geschwindigkeit: Drei Schwerverletzte bei einem Unfall im Raum Lügde.

Ein 66 Jahre alter Renault-Fahrer hat auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er schleuderte zunächst nach rechts und geriet dann nach links in den Gegenverkehr. Der 47 Jahre alte entgegenkommende Peugeot-Fahrer wurde ebenso wie der Renault-Fahrer und dessen Mitinsasse schwer verletzt.

Fortsetzung von Seite 1

Ein Verletzter musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Kassel geflogen werden.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Blomberg: „Am Samstagnachmittag befuhr ein 66-jähriger Mann mit seinem PKW Renault die Lügder Straße von Rischenau in Richtung Elbrinxen. In einer Rechtskurve verlor er auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen PKW, kam zunächst auf den rechten unbefestigten Seitenstreifen und schleuderte dann nach links über die Fahrbahnmitte hinaus in den Gegenverkehr. Dort stieß er mit einem in Richtung Rischenau fahrenden 47-jährigen Peugeot-Fahrer zusammen.

Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeugführer und der 38-jährige Beifahrer im Renault schwer verletzt. Alle Personen konnten schnell durch Ersthelfer und der eingesetzten Lügder Feuerwehr aus ihren stark beschädigten Fahrzeugen geborgen werden. Ein Verletzter musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Kassel geflogen werden. Zwei Personen wurden in Krankenhäuser nach Höxter und Brakel gebracht. Beide Fahrzeuge wurden mit Totalschaden eingeschleppt.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, mögen sich bitte bei der Polizei in Blomberg, Tel. 05235 / 96930, melden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed