Flug Nach Planmäßig
5P5851 FUERTEVENTURA 09:00
LH2177 MUENCHEN 09:35
FHY360 ANTALYA 09:40
Flug Von Planmäßig
FHY359 ANTALYA 08:40
LH2176 MUENCHEN 08:55
LH362 FRANKFURT 10:45




Nachrichten aus der Wirtschaft
Manuel Eggert ist neuer Vorstandsvertreter der Stadtsparkasse Bad Pyrmont

Dienstag 14. November 2017 - Bad Pyrmont (wbn). Der Verwaltungsrat der Stadtsparkasse Bad Pyrmont hat Manuel Eggert, Leiter des Bilanz- und Stiftungsmanagements, zum neuen Verhinderungsvertreter des Vorstandes ernannt.

„Wir sind froh, mit Herrn Eggert einen jungen und engagierten Kollegen als Vorstandsvertreter gewinnen zu können, der den Herausforderungen der kommenden Jahre mit Kompetenz und Verantwortung begegnet“, betont Martin Lauffer, Vorstandsvorsitzender der Stadtsparkasse.

(Zum Bild (v. l. n. r.): Vorstandsvorsitzender Martin Lauffer, Manuel Eggert, die weiteren Vorstandsvertreter Andreas Brunsmeier, Sebastian Walsch und Thomas Wessel sowie Vorstandsmitglied Jens Veneman. Foto: Stadtsparkasse Bad Pyrmont)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Manuel Eggert, 36 Jahre alt, ist ein echtes Eigengewächs der Stadtsparkasse Bad Pyrmont.
Im Jahr 2000 begann er seine Ausbildung zum Bankkaufmann in der Stadtsparkasse.

Nach den Stationen Informationstechnologie und Rechnungswesen übernahm er 2013 den Bereich Bilanz- und Stiftungsmanagement und betreut damit einen bedeutenden und verantwortungsvollen Bereich der Stadtsparkasse. Außerdem fungiert Manuel Eggert als Geschäftsführer der Töchterfirmen, der IDB Bad Pyrmont GmbH und der SIG GmbH & Co. KG.

Weiterhin ist er Mitglied im Stiftungsrat der Stadtsparkasse Bad Pyrmont und entscheidet dort maßgeblich mit über das Engagement der Stiftung der Stadtsparkasse in Bad Pyrmont.

„Wir haben viel Vertrauen in Herrn Eggert und in seine Entscheidungen. Somit  freuen wir uns auf eine - wie auch bisher - angenehme Zusammenarbeit“, sagt Jens Veneman, Vorstand der Stadtsparkasse.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE