Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig




Am Osterfeuerplatz in Reher herrenlos aufgegriffen

Hängebauchschwein hängt jetzt bei der Polizei rum - Und diese sucht den Besitzer

Mittwoch 23. Juni 2018 - Aerzen / Bad Pyrmont (wbn).  Armes Hängebauchschwein. Zuerst hing es in Reher bei Bad Pyrmont so rum, am Osterfeuerplatz. Was Hängebauchschweine eben so machen wenn es angenehm warm in freier Natur ist. Da kam der Jäger, hat es eingefangen.

Und jetzt ist das Hängebauchschwein bei der Pyrmonter Polizei und hat `nen absoluten Durchhänger. Die Polizei sucht jetzt den Besitzer. Aber vielleicht will das Hängebauchschwein von dem gar nichts mehr wissen. Vielleicht ist das der Metzger? Todesstrafe ist in Deutschland abgeschafft! Das Schwein könnte aber auch Glück und einen Besitzer haben, der es wirklich ohne schlechte Absichten vermisst

(Zum Bild: Dem Hängebauchschwein werden auch soziale Fähigkeiten nachgesagt. Ob es sich mit den "Bullen" - sorry der Pyrmonter Polizei - anfreundet? Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1
Dann wäre es Sauglück wenn er diese Zeilen liest und sich bei der Polizei meldet. Die wartet darauf das Hängebauchschwein dem rechtmässigen Besitzer zu übergeben. Nachfolgend der saustarke Bericht der Polizei Bad Pyrmont: „Am Dienstag (22.05.2018) gegen 17:00 Uhr wurde in der Nähe des Osterfeuerplatzes (Ernst-Starke-Straße) in Reher ein freilaufendes Hängebauchschwein gesichtet.

Das Tier konnte durch den Jagdberechtigten eingefangen werden und ist derzeit bei der Polizei Bad Pyrmont untergebracht. Nun wird der Besitzer gesucht.

Wem gehört das abgebildete Schwein? Hinweise bitte an die Polizei Bad Pyrmont unter der Telefonnummer:05281/94060.“

 

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE