Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig




Zeugen merken sich das Kennzeichen

Unfallflucht besonders dreist: Frau sammelt Bruchstücke ein und verschwindet einfach

Montag 15. Juli 2019 - Bad Pyrmont (wbn). Unfallflucht in aller Seelenruhe.

Eine Toyota-Fahrerin mit Lipper Kennzeichen hat in Bad Pyrmont einen geparkten Skoda gestreift. Sie hielt auch an. Doch das tat sie nur um die verräterischen Spuren zu beseitigen und Unfallflucht zu begehen.

Fortsetzung von Seite 1

Dreist sammelte sie Bruchstücke der Außenspiegel ein und fuhr davon ohne den Fahrzeugbesitzer oder die Polizei zu verständigen.

Doch Zeugen, die in der Nähe standen, haben den Vorfall der Polizei gemeldet und sich das Fahrzeugkennzeichen gemerkt.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Bad Pyrmont: „ Am 13.07.2019, gegen 17.00 Uhr, streifte ein Pkw Toyota mit LIP-Zulassung auf der Straße "Auf der Schanze" einen dort parkenden Pkw Skoda.

An beiden Fahrzeugen wurden die Außenspiegel beschädigt. Die Fahrerin des Toyota hielt daraufhin an, sammelte die Bruchstücke der Außenspiegel ein, setzte sich ins Fahrzeug und fuhr davon. In unmittelbarer Nähe stehende Zeugen waren höchst überrascht von diesem dreisten Verhalten und merkten sich das Kennzeichen der Unfallflüchtigen. Derzeitig laufen noch die Überprüfungen.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub