Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR





Klare Bestätigung der Arbeit für die Sozialdemokratie

Ulrich Watermann ist in Aurich wieder zum Schatzmeister der Niedersachsen-SPD gewählt worden

Samstag 24. Juni 2023 - Aurich / Bad Pyrmont (wbn). Es ist ein überzeugender Vertrauensbeweis: Ulrich Watermann ist auf dem SPD-Parteitag in Aurich mit 81 Prozent der Delegiertenstimmen in seinem Amt als Schatzmeister der Landespartei bestätigt worden.

Damit zeigt sich einmal mehr wie gut der Landtagsabgeordnete aus Bad Pyrmont unter den Sozialdemokraten auf Landesebene vernetzt ist.

 

Fortsetzung von Seite 1

Neben Watermann sind Olaf Lies, Dunja Kreiser, Philipp Raulfs, Kathrin Wahlmann und Grant Hendrik Tonne als neue stellvertretende Landesvorsitzende gewählt worden.

Und die neue Generalsekretärin der Niedersachsen-SPD ist Dörte Liebetruth. Stephan Weil aber ist mit 183 Ja-Stimmen von insgesamt 196 gültigen Stimmen von den Delegierten am heutigen Samstag mit einer eindrucksvollen Mehrheit von 93,4 Prozent für weitere zwei Jahre zum Landesvorsitzenden der Niedersachsen-SPD gewählt worden. Weil hatte keinen Gegenkandidaten.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed