Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR





In regennasser Linkskurve

Polo-Fahrerin aus Lügde hat sich mit Fahrzeug überschlagen

Dienstag 8. August 2023 - Lügde (wbn). Die regennasse Linkskurve wurde zum Problem.

Eine Polo-Fahrerin aus Lügde ist in der Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Polo überschlug sich und landete auf dem Dach.

Fortsetzung von Seite 1

Die 57 Jahre alte Polo-Fahrerin wurde schwer verletzt. Nachfolgend der Polizeibericht: „Eine 57-jährige Frau aus Lügde fuhr am Montagmittag (07.08.2023) gegen 12:30 Uhr mit ihrem VW Polo auf der Höxterstraße in Richtung Elbrinxen.

Außerhalb geschlossener Ortschaft kam sie in einer leichten Linkskurve auf regennasser Fahrbahn von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum.

Der PKW überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Frau wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr reinigte die Fahrbahn an der Unfallstelle und beseitigte ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed