Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR





Kein "Promi" konnte oder wollte mitmachen

Eichmann ist heute mit der Sammelbüchse für die Kriegsgräber unterwegs - nahezu im Alleingang

Freitag 1. März 2024 - Bad Pyrmont (wbn). Der Ortsvorsitzende vom Volksbund Deutsche Kriegsfürsorge in Bad Pyrmont, Helmut Eichmann, ist heute Nachmittag gegen 17 Uhr wieder in der Pyrmonter Innenstadt mit der Sammelbüchse unterwegs.

Er sammelt für die Pflege der Kriegsgräber – in einer Zeit, da Europa unter dem Schock des Überfalls von Putins Armee in der Ukraine steht. Die Tradition der „Prominentensammlung“, bei der namhafte Bürger aus Bad Pyrmont es Eichmann gleichtun und in der Fußgängerzone um Spenden für die Kriegsgräber bitten, kann diesmal jedoch nicht mehr aufrechterhalten werden.

Fortsetzung von Seite 1

Eichmann hat bis auf das Ratsmitglied Reichenbach bei dieser Sammlungsaktion diesmal keine namhaften Mitstreiter gefunden. Eichmann: "So etwas habe ich in den 31 Jahren meines Ehrenamtes noch nicht erlebt."

Und weiter: "Ich finde das politische Signal nicht nachvollziehbar gerade in dieser kriegerischen Atmosphäre muss durch die Pflege der Kriegsgräber ein Signal für den Frieden gesetzt werden. Natürlich werden wir die Sammlung jetzt durchführen." Das „wir“ – so scheint es – ist er allein.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed