Flug Nach Planmäßig
FEG3032 HURGHADA 08:30
LH2177 MUENCHEN 09:20
LH363 FRANKFURT 11:45
Flug Von Planmäßig
LH2176 MUENCHEN 08:40
LH362 FRANKFURT 11:10
LH2178 MUENCHEN 12:40

Guten Morgen!
Bäcker überrascht kurz nach Mitternacht zwei Einbrecher

Mittwoch 15. Februar 2017 - Paderborn-Benhausen (wbn). Da hätten sie schon früher aufstehen müssen! Aufregung in der Backstube in Benhausen: Zwei unbekannte Männer haben sich gegen 1.30 Uhr gewaltsam Zutritt verschafft und sind dann vom Bäckermeister überrascht worden.

Die jungen Kriminellen, etwa 16 bis 20 Jahre alt und mit schwarzen Wollmützen bekleidet, flohen sofort durch ein Fenster und entkamen in der Dunkelheit. Jetzt sucht die Polizei Paderborn Zeugen.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht:

„Zwei junge Einbrecher sind am frühen Mittwochmorgen bei einem Einbruch in eine Backstube in Benhausen von dem Bäcker überrascht und vertrieben worden.

Der Geschädigte hatte bereits gegen 01.30 Uhr in seiner an der Eggestraße gelegenen Bäckerei gearbeitet, als er aus der Backstube kommend die Küche betrat. Dort entdeckte er plötzlich zwei junge, etwa 16 bis 20 Jahre alte Männer, die sofort durch ein Fenster nach draußen sprangen und von der Eggestraße aus in die Straße Im Knick flüchteten.

Ein Zeuge, der sich zum gleichen Zeitpunkt vor der Bäckerei aufhielt, sah ebenfalls die beiden Verdächtigen weglaufen. Beide Täter hatten zuvor die Haupteingangstür der Bäckerei aufgebrochen und waren kurz nach dem Eindringen in das Gebäude von dem Geschädigten entdeckt worden. Sie waren dunkel gekleidet und trugen schwarze Wollmützen mit einem Augenausschnitt.

Weitere Zeugen, die Angaben zu möglichen Verdächtigen und/oder Fahrzeugen machen können, werden gebeten unter der Telefonnummer 05251-3060 mit der Polizei Kontakt aufzunehmen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE